Über Mich

Mein Name ist Sandra, ich bin Mitte 30, Ehefrau und Mama. Ich lebe in der Nähe von Aschaffenburg, stamme ursprünglich aus Tirol in Österreich und habe zudem niederländische Wurzeln – eine faszinierende Mischung, die mich geprägt hat.

Meine internationalen Erfahrungen in London und Dubai haben mich in meiner jungen Erwachsenenzeit stark geprägt. Durch meine Arbeit in der 5-Sterne-Luxushotellerie habe ich ein Auge fürs Detail, exzellenten Kundenservice und eine lösungsorientierte Herangehensweise entwickelt – Qualitäten, die ich jetzt als Wedding- und Eventplanerin einbringe, um euren besonderen Tag unvergesslich zu machen.

Mein Ziel ist es, euch nicht nur zu unterstützen, sondern eure Vorstellungen und Wünsche in die Realität umzusetzen. Mit meiner internationalen Erfahrung und meinem Engagement sorge ich dafür, dass jeder Aspekt eures Events perfekt geplant und durchgeführt wird.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam einen der schönsten Tage eures Lebens zu planen. Lasst uns eure Hochzeit oder euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen - denn es ist YOUR MOMENT.

Fun Facts über mich

  • In Tirol aufgewachsen, habe ich Skifahren vor Radfahren gelernt
  • Seit über 20 Jahren tauche ich leidenschaftlich gerne
  • Ich habe bereits über 50 Länder bereist
  • Ich war beim Casting für 'Das Große Backen 2021' unter den Top 20


Ausbildung

Diplomierte Tourismuskauffrau - Kolleg für Tourismus und Freizeitwirtschaft (Österreich)
BA (Hons) International Tourism Management - London Metropolitan University (UK)
Eventmanager Hochzeit - Europäische Kommunikationsakademie (Deutschland)
Eventmanager Hochzeit - IHK (Deutschland)


 
 
 
E-Mail
Anruf