On-Day Coordination

Als On-Day Coordinator übernehme ich die umfassende Koordination eurer Hochzeit am großen Tag, damit ihr euch ganz auf das Feiern konzentrieren könnt. Meine Aufgaben beginnen schon im Vorfeld: Ich erstelle einen detaillierten Ablaufplan, der alle wichtigen Momente und Aufgaben umfasst, und sorge dafür, dass alle Dienstleister über den Zeitplan informiert sind und ihre Aufgaben kennen.

Am Hochzeitstag selbst bin ich früh vor Ort, um sicherzustellen, dass alles nach Plan verläuft. Ich begrüße die Dienstleister und koordiniere deren Aufbau und Abläufe, überprüfe die Dekoration, und stelle sicher, dass alle Programmpunkte reibungslos ineinandergreifen. Während der Zeremonie und der Feierlichkeiten stehe ich als Ansprechpartnerin für euch, eure Gäste und die Dienstleister zur Verfügung, löse spontan auftretende Probleme und halte den Zeitplan ein.

Durch meine Präsenz und Erfahrung könnt ihr sicher sein, dass jede Kleinigkeit bedacht wird und ihr euren besonderen Tag stressfrei genießen könnt. Ich kümmere mich um die Details, damit ihr euch ganz auf eure Liebe und eure Gäste konzentrieren könnt.


Preis: auf Anfrage

Kontakt
 
 
 
E-Mail
Anruf