Locationsuche

Die Locationsuche ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Hochzeitsplanung, und ich unterstütze euch dabei, den perfekten Ort für euren großen Tag zu finden. Zunächst besprechen wir in einem detaillierten Gespräch eure Vorstellungen, Wünsche und Anforderungen an die Location. Dabei berücksichtige ich die Anzahl der Gäste, den Stil der Hochzeit, euer Budget und weitere individuelle Bedürfnisse.

Anschließend recherchiere ich passende Locations und erstelle eine Auswahl der besten Optionen. Ich organisiere Besichtigungstermine und begleite euch bei den Besichtigungen, damit ihr euch einen umfassenden Eindruck verschaffen könnt. Darüber hinaus verhandle ich die besten Konditionen und Vertragsbedingungen für euch.

Dank meiner Erfahrung und meines Netzwerks findet ihr so nicht nur eine wunderschöne, sondern auch eine optimal auf eure Wünsche abgestimmte Location, die den Rahmen für eure unvergessliche Hochzeit bildet. Mit meiner Unterstützung wird die Locationsuche zu einem stressfreien und erfreulichen Erlebnis.


Preis: auf Anfrage


Kontakt
 
 
 
E-Mail
Anruf