Dienstleistervermittlung

Ich plant eure Hochzeit selbst, aber wisst nicht so recht an welche Hochzeitsdienstleister ihr euch wenden sollt?

Meine Dienstleistervermittlung erleichtert euch die Suche nach den perfekten Profis für eure Hochzeit. Mit einem umfangreichen Netzwerk erfahrener und vertrauenswürdiger Dienstleister, darunter Fotografen, Caterer, Floristen, Musiker und mehr, stelle ich sicher, dass ihr genau die richtigen Partner für euren besonderen Tag findet.

Der Prozess beginnt mit einem ausführlichen Gespräch, in dem wir eure spezifischen Anforderungen und Wünsche besprechen. Auf dieser Grundlage empfehle ich euch im Anschluss passende Dienstleister, die euren Vorstellungen und eurem Budget entsprechen. Ich organisiere persönliche Treffen oder Telefonate, um sicherzustellen, dass ihr euch mit den ausgewählten Anbietern wohlfühlt.


Preis: € 99,- inkl. MwSt. pro vermittelten Dienstleister

 
 
 
E-Mail
Anruf