Komplettplanung

Mit der Komplett-Planung erhaltet ihr von mir die grösstmögliche Unterstützung in Sachen Hochzeitsplanung. Als eure Hochzeitsplanerin freue ich mich auf eure Ideen, Bedürfnisse und Wünsche und setze diese in euren großen Tag um - individuell auf euch abgestimmt.

Neben Location Suche, Catering, Rahmen- und Unterhaltungsprogramm, Budgetplanung und einem detaillierten Ablaufplan für euren großen Tag kümmere ich mich um alle noch so kleinen Details eurer Hochzeit.

Als eure Hochzeitsplanerin organisiere ich eure Hochzeit speziell nach Euren Wünschen und Träumen. Ihr habt dadurch auch mehr Zeit die Vorfreude auf euren großen Tag in vollen Zügen zu genießen.

Was im Paket Komplettplanung unter anderem enthalten ist:

  • Beratung & Betreuung während der gesamten Planungsphase
  • Erstellung von Budgetplan
  • Erstellung von Zeitplan für die Planungsphase sowie für den Hochzeitstag
  • (mit oder ohne) Location Suche
  • Gemeinsame Besichtigung der Location (nur bei Paket mit Location Suche)
  • Vermittlung von Dienstleistern
  • Kommunikation & Korrespondenz mit allen Dienstleistern sowie anfallende Angebots- und Vertragsverhandlungen
  • Abstimmung und Anpassungen eurer Vorstellungen und Wünsche

Details werden im gemeinsamen Gespräch besprochen und können individuell angepasst werden.


Preis: auf Anfrage

Kontakt