Your Wedding

Hier findet ihr einen Überblick meiner Leistungen wie ich euch bei der Planung und Umsetzung eurer Traumhochzeit unterstützen kann.

Beratungsgespräch
Als allererstes biete ich euch ein erstes kostenloses Beratungsgespräch an.

Hier könnt ihr mir eure Wünsche und Ideen mitteilen und wir können gemeinsam besprechen, wie ich euch von meiner Seite bei den Vorbereitungen eurer Hochzeit unterstützen kann. Nach dem Beratungsgespräch bekommt ihr von mir eine Budgetkalkulation - anhand eurer Budgetvorstellungen.

Gespräch vereinbaren


 


Komplettplanung

Mit der Komplett-Planung erhaltet ihr von mir die grösstmögliche Unterstützung in Sachen Hochzeitsplanung. Als eure Hochzeitsplanerin organisiere ich eure Hochzeit speziell nach Euren Wünschen und Träumen. Ihr habt dadurch auch mehr Zeit die Vorfreude auf den großen Tag in vollen Zügen zu genießen.

Details




Zeremonienmeisterin

Ich, als eure Zeremonienmeisterin, koordiniere am Tag Eurer Hochzeit alle Dienstleister, behalte den zuvor gemeinsam erstellten Ablaufplan im Auge, bin Ansprechpartner für euch und eure Gäste und regle anfallende Entscheidungen. Anders gesagt, sorge ich dafür, dass ihr und eure gesamte Hochzeitsgeschellschaft den Tag geniessen könnt und euch um nichts kümmern müsst. Denn die Koordination liegt in meiner Hand.

Details




Dienstleistervermittlung

Ihr plant eure Hochzeit selbst, aber wisst nicht so recht an welche Hochzeitsdienstleister ihr euch wenden sollt? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Details




Weddingcoaching

Ich unterstütze euch mit Tipps und Tricks für eure eigene Hochzeitsplanung in einer individuellen Beratungssession und beantworte alle eure Fragen.

Details