About

Mein Name ist Sandra, ich bin Mitte 30 und verheiratet.

Ich lebe in der Nähe von Aschaffenburg, komme aber ursprünglich aus Tirol, Österreich, wo ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe und habe dazu auch noch niederländische Wurzeln - also ein manchmal ganz schön verwirrender Mix.

In meinen jungen Erwachsenen-Jahren hatte ich das Glück in London und Dubai studieren, arbeiten und leben zu dürfen, bevor es mich beruflich 'zurück' nach Deutschland verschlagen hat - wo ich bis heute u.a. der Liebe wegen geblieben bin. Auch wenn ein Teil meines Herzens immer in meiner Heimat bleiben wird.

Durch meine internationale Erfahrung - hauptsächlich in der 5* Luxus Hotellerie - habe ich die Liebe zum Detail, den Umgang mit Menschen und einen 'Anpack-Charakter' entwickelt, die mich in meiner Tätigkeit als Wedding- und Eventplanner täglich unterstützen.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs in der Natur (Wandern, Skifahren, Spazieren), koche und backe gerne und kann einem Spieleabend mit Freunden nicht widerstehen. Ich liebe es auch zu reisen, am liebsten, wenn ich meiner Leidenschaft dem Tauchen nachgehen kann.

Und das nur mal kurz über mich - ich würde mich freuen, auch euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam einen der schönsten Tage eures Lebens - YOUR WEDDING oder auch YOUR EVENT zu planen.















                                          


Ausbildung

  • Diplomierte Tourismuskauffrau - Kolleg für Tourismus und Freizeitwirtschaft (Innsbruck, Österreich)
  • BA (Hons) International Tourism Management - London Metropolitan University (London, UK)
  • Eventmanager Hochzeit - Europäische Kommunikationsakademie (Deutschland)
  • Eventmanager Hochzeit - IHK (Deutschland)